jeder tag ist ein gedicht #13: Markus Köhle – Fieberkopf

In der Reihe „jeder tag ist ein gedicht“ publiziert literadio während der durch den Coronavirus von der Regierung verhängten Ausgangsbeschränkungen täglich ein Gedicht.
3.4.2020 – Markus Köhle: Fieberkopf

Foto: Claudia Rohrauer

Markus Köhle , Poetry Slammer und Autor zahlreicher Bücher und Geschichten, publiziert derzeit ebenfalls verstärkt Online – seine wöchentlichen Lesungen sind auf vimeo zu finden. Dort kann man ihn auch dieses Gedicht lesen sehen und hören. Auch aktuellere Beiträge können dort abgerufen werden. „ Bestandsaufnahme Status Quvid 19 vom 23. März 2020. Wöchentlich ein Beitrag oder mehr. Mit Fieberkopf 2020 ging’s los. Mögen die Videos vom ausgangsbeschränkten Alltag ablenken und verbreitet werden. Gesundheit!“ schreibt er auf seiner Webseite.