Webseite wird überarbeitet

Seit über 20 Jahren bringt literadio nun schon Literatur zum Nachhören im Netz. Siehe dazu auch unser Video. Unsere Webseite wurde schon mehrmals überarbeitet und übersiedelt. Nun ist es wieder soweit. Das Konzept von Literadio hat sich natürlich auch weiter entwickelt.

Waren es in den letzten 10 Jahren vor allem die Liveübertragungen und Bühnenprogramme auf den Buchmessen, so soll jetzt wieder stärker auf die Sendungsproduktion und -archivierung fokussiert werden. Verlässlicher Partner ist dabei unser Webradio „Lausch-Fest“.

Aktuelle Empfehlungen zu Buchvorstellungen, AutorInnengespräche und Einblicke in die aktuellen Entwicklungen der Literaturszene dürfen natürlich auch nicht fehlen. Derzeit siehe Frühjahr -22.

Wir hoffen, dass wir spätestens im Februar schon erste Überarbeitungen sichtbar machen können.