Planung für Frankfurter Buchmesse 2012 läuft an


Kaum ist die Leipziger Buchmesse vorbei beginnen bereits die Vorbereitungen für unseren nächste große Liveübertragung aus Frankfurt. Von 10.-14.Oktober 2012 werden wir wieder täglich Programm machen. Aber vorerst mal gilt es das Team zusammenzustellen und auch ein passendes und vor allem auch leistbares Quartier zu finden.
Daniela Fürst hat die Programmplanung für heuer übernommen und ich denke es wird wieder für die unterschiedlichsten ZuhörerInnen Interessantes z finden sein. Derweil kann mensch ja die Sendungen aus Leipzig nachhören oder in unserem Archiv stöbern.
Bis dahin wird wohl auch noch etwas an der Webseite geschraubt werden und unser Equippement auch wieder optimiert und repariert werden:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.